Best Price Guaranteed

Book directly online with us and receive the best price!

    Best rate guaranteed

At our hotel you can relax and feel at ease…

Discover all our facilities for all ages.

Surrounding the hotel
The hotel has a beautiful large garden where you can enjoy the weather in summer. We have a sun terrace, sun beds and while you are enjoying yourself, the kids can use the slide and swings that we have in our garden. In the winter you can use our wooden sledges (for free), right behind our hotel you will find some hills on which you can do some sledging.

Restaurant
We you a traditional Austrian breakfast buffet. On the buffet you will find several types of bread fresh boiled eggs, cereals, yoghurt and much more.

At night you can enjoy a 3-course dinner prepared with fresh products from the region.

Bar
Have a pint or a nice glass of wine and sit back at our new bar or on our comfortable sofas by the fire place.

Games Room
For our young guests we have a games room with board games, books and lots of toys. There is a small wooden kitchen, table football, PlayStation 2 and a Nintendo Wii. There is a separate room with table tennis.

Lounge
Our lounge is freely accessible for all our guests. There is a large flat screen tv with a dvd-player and a large choice of movies. Here you can relax on the sofas or play a game of chess, perfect after a long day in nature or on the slopes.

Sauna (only available during winter season)
In our wellness area you will find a sauna and a relaxation room. Nice way to warm up after a long day of skiing…

Best Preis Garantie

Wenn Sie direkt bei uns buchen, bekommen Sie immer den besten Preis!

    Bestpreisgarantie

Einfach abschalten und den Alltag vergessen...

Erkunden Sie alle unsere Angebote für Jung und Alt.

Das Hotel
Der wunderschöne Garten des Hotels lädt im Sommer zum Verweilen ein. Entspannen Sie sich auf der Sonnenterrasse in einem Liegestuhl, während die Kinder auf der Rutschbahn und den Schaukeln spielen. Im Winter stehen unseren Gästen gratis Holzschlitten zur Verfügung, die auf den Hügeln gleich hinter unserem Hotel herrlichen Rodelspaß garantieren! 

Restaurant
Morgens erwartet Sie ein traditionelles österreichisches Frühstücksbuffet mit niederländischen Akzenten. Unser Buffet bietet Ihnen u. a. Weizen- und Vollkornbrötchen, gekochte Eier, Müsli, Joghurt, Obst, Fruchtsäfte und eine reichhaltige Auswahl an Brotbelag wie Honig, Marmelade, Käse, Schinken und natürlich die typisch holländischen Schokoladenstreusel. 

Genießen Sie hier abends in aller Ruhe unser 3-Gänge-Menü mit frischen regionalen Produkten.

Bar
Lassen Sie sich mit einem kalten Bier vom Fass oder einem herrlichen Glas Wein an unserer neuen Bar verwöhnen. Sie können an der geselligen Bar sitzen oder sich mit ihrem Glas in der romantischen Sofaecke am Kamin niederlassen.

Spielzimmer
Für unsere kleinen Gäste haben wir ein tolles Spielzimmer mit Brettspielen, Büchern und Spielzeug eingerichtet. Neben Tischfußball, Playstation 2 und einem Nintendo Wii steht auch eine Kinderküche bereit. In einem separaten Raum kann Tischtennis gespielt werden.

Lounge
Die Lounge steht allen Gästen kostenlos zur Verfügung. Schauen Sie sich zum Beispiel auf dem großen Flatscreen einen Film aus unserer umfangreichen DVD‑Bibliothek an. Oder einfach auf der bequemen Couch entspannen und vielleicht eine Partie Schach spielen, ideal nach einem langen Tag in der Natur und auf den Pisten!

Sauna
In unserem kleinen, aber feinen Wellness-Bereich finden Sie eine Sauna und einen Ruheraum zum kuscheligen Aufwärmen nach einem Tag im Schnee...