Best Preis Garantie

Wenn Sie direkt bei uns buchen, bekommen Sie immer den besten Preis!

    Bestpreisgarantie

Wer sind wir?

Hotel Sonnleitn wird von seinen niederländischen Besitzern Lisa und Dennis Ijzerman geführt.

Schon lange träumten beide davon, im Ausland ein Hotel zu eröffnen. Wir waren zwar oft in Österreich im Skiurlaub, im Sommer kamen wir jedoch nie hierher. Bis wir 2012 unseren Sommerurlaub im Gailtal verbrachten und uns sofort in die Umgebung verliebten.

Ende November 2013 ergab es sich dann, dass wir dieses Hotel im österreichischen Jenig übernehmen konnten. Davor wohnten wir Jahre in Amsterdam; es war schon eine ziemliche Veränderung, die wir aber niemals bedauert haben. Wir haben eine funfjährige Tochter, die sich hier ebenfalls total wohlfühlt: den ganzen Tag draußen herumspringen und spielen, wenn das Wetter mitmacht. Im Januar 2015 kam unser Sohn in Villach zur Welt. Er findet es toll, mit seiner Schwester im Garten zu spielen.

 Über uns